Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bounceball

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts Besonderes

So passiert ist in den letzten Tagen nichts Besonderes - aber somit immerhin auch nichts zum Aufregen...

Die nächsten Tage werden etwas hetisch werden, da meine letzte Prüfung zum Diplom nun immer näher rückt und ich diese ja auch mit einer möglichst guten Note bestehen will!

Dazu hab ich für die nächsten drei Tage nun drei Einladungen bekommen, die ich alle annehmen will. Das findet zum Glück alles abends statt, sonst wäre mein schlechtes Gewissen bzgl. des Lernens immer schlimmer geworden. Aber abends kann ich eh nicht gut lernen - da steh ich lieber früher auf und mach tagsüber genug dafür. Heute hätte ich eine weitere Einladung gehabt - darauf hatte ich aber gar keine Lust und werde an dieser Geburtstagsfeier auch nciht teilnehmen.

Wegen Skiurlaub gibt es noch keine konkreten Neuigkeiten, ich habe allerdings mal Kataloge geholt und schaue sie abends immer mal durch auf der Suche nach "dem" Angebot. Ich glaube zwar, dass ich das - wenn überhaupt - im Internet finden werde, aber man weiß ja nie. und außerdem bekomm ich so schon mal einen guten Überblick. bis zum März ist ja noch Zeit...

21.9.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung