Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bounceball

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Resumé

WOW, die kurze Reise hat sich wirklich gelohnt...

Haben sehr viel Spaß gehabt und mein kleines Autochen hat seinen Rekord im Beladen gebrochen - wir waren einkaufen, weil sie dort ja kein Auto haben und das dann mal voll auskosten wollten, nicht immer alles in Tüten heimzuschleppen - im Endeffekt haben 2 übervolle Einkaufswägen in einem Kleinwagen und einem nicht vorhandenen Kofferraum Platz gefunden...

Wie? Ich hab keine Ahnung!

 

Ansonsten ist gerade Stress angesagt - der neue Job macht Spaß, aber es ist viel Neues! Außerdem ist es auch von der Menge her sehr viel, sodass man zwischendurch keine Zeit hat, mal über alles in Ruhe nachzudenken. Das ist kein Problem, wenn man mal Routine in allem hat, aber zu Beginn ist es schon anstrengend!

Mal sehn, wie es weitergeht. Noch drei Wochen, dann bin ich alleine dort und muss alle Aufgeben komplett von meiner Vorgängerin übernommen haben.

Dann sehn wir, wie es wird. Aber inzwischen bin ich recht zuversichtlich. Am Anfang war wesentlich mehr Chaos in meinem Kopf - jetzt machen die ganzen Abläufe schon alle Sinn.

 

Mein Schatz und ich haben auch wieder zwei Urlaube genucht *YUHUU*

Erstmal Skifahrn über Silvester und dann im März ins Warme!

Ski gefahren wird mit noch zwei Pärchen, In den Süden fliegen wir allein.

DAS WIRD TOLL!!!!

8.11.06 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung