Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bounceball

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Job und Wochenendplanung

Schon ewig nichts mehr geschrieben...  eieiei, da bin ich einfach zu beschäftigt mit allem möglichen anderen!

Ich bin mit meinem Studium fertig und habe einen neuen festen Job, der super viel Spaß macht. Trotzdem oder genau deswegen ist es zur Zeit schon sehr anstrengend - ich arbeite am Tag mindestens eine Stunde länger als ich eigentlich müsste und das macht sich an der Fittness schon bemerkbar. Vor allem wenn man den ganzen Tag hochkonzentriert ist um möglichst viel Neues mitzunehmen.

Daheim versuch ich dann möglichst viel Zeit mit meinem Freund und den Freunden zu verbringen, was während des vollgepackten Studiums auch nicht immer leicht war. Deshalb muss/will man jetzt Vieles wieder nachholen.

Und so ist ein Tag anstrengender (was nicht unbedingt nicht schön bedeutet) als der andere.

Am Wochenende werde ich eine Freundin besuchen, die im Ausland studiert. Da gehn wir sie spontan mal besuchen - das heißt mit Ausruhen ist da auch nichts drin - ich muss generell sagen, dass die Wochenende - seit ich mit dem Studium fertig bin - anstrengender sind, als die Arbeitstage. Aber so erlebt man auch was!!!

 

Jetzt muss ich noch ein Protokoll schreiben und dann werde ich mal sehn, was der Abend noch so bringt ;-)

23.10.06 18:55


Ausflug

So, jetzt steht dem Besuch der Freundin, die zur Zeit ein Auslandssemester  macht, nichts mehr im Wege.

Ich werde Freitag direkt nach der Arbeit losfahren und eine andere Freundin direkt auf deren Arbeit abholen und dann gehts ab ins Nachbarland ;-)

Wird sicher sehr lustig und ich freu mich RIESIG drauf!

 

Auf der Arbeit hab ich auch langsam das Gefühl, dass sich die ganzen Abläufe etwas festigen, aber ganz sicher bin ich mir in allem trotzdem noch nicht.

Ich hab noch ca. 1 1/2 Monate, dann muss alles sitzen! Danach bin ich auf mich alleine getsellt!

TSCHAKKA!

25.10.06 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung