Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bounceball

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster Eintrag :o)

So, das ist mein erster Eintrag, nur damit ich mal was geschrieben hab...

Werde jetzt erst einmal nach Layouts schauen, ob sich da noch was Schöneres finden lässt.

6.9.06 12:15


Skiurlaub

So, wenigstens die Farben hab ich mir mal nach meinem Geschmack eingerichtet. Fürs erste langt das.

Werde nämlich dann auch mal wieder dem Lernen widmen müssen.

Außerdem habe ich auch im Internet mal wieder nach Urlaubszielen für den nächsten Skiurlaub gesucht - obwohl wir noch nicht ausgemacht haben, wieviele Leute mitfahren.
Meine Vorstellung dazu:
mit ein paar Freunden - vielleicht 10 Leuten - ne Hütte mieten. Evtl. in Sölden, weil die Pisten da gut präpariert sein sollen. Letztes Jahr waren wir in Frankreich - war sehr cool, aber wenn die Pisten vereist sind, sind sie vereist. Da hat man dann Pech gehabt. In Sölden soll das anders sein.
Mal sehn - erstmal schauen, wo es gute Angebote gibt.

Habe dazu eine Seite gefunden, die ganz cool ist:
http://www.frosch-ferienhaus.de

Da werde ich bei Gelegenheit ein bisschen stöbern.

6.9.06 12:51


OP

Nachdem ich letzten Montag eine OP hatte, krieg ich nun gleich die Fäden gezogen.
Bin mal gespannt, ob es weh tut...

Ansonsten hab ich mir gestern eine Tischdecke genäht
und hab fleißig gelernt *stolz*

7.9.06 10:15


Skiurlaub kann kommen

Der nächste Skiulaub steht sogut wie fest...

Es weiß zwar noch keiner genau, wohin es gehn soll, aber von meiner besten Freundin wurde ein Wunsch geäußert und es kamen noch keine Gegenvorschläge. Es gibt schon Einige, die gesagt haben, dass sie gerne mitfahren würden und so sieht es so aus, als kämen wir wieder mit einer großen Truppe auf eine schöne Berghütte, von woaus man direkt losfahren kann!
Das wär echt toll, wenn es wieder klappen würde und die Stimmung genauso gut wäre, wie im letzten Jahr!!!

Einen Termin haben wir auch schon ins Auge gefasst, jetzt kann die genauere Planung beginnen Yippieh!!!

17.9.06 15:27


Nichts Besonderes

So passiert ist in den letzten Tagen nichts Besonderes - aber somit immerhin auch nichts zum Aufregen...

Die nächsten Tage werden etwas hetisch werden, da meine letzte Prüfung zum Diplom nun immer näher rückt und ich diese ja auch mit einer möglichst guten Note bestehen will!

Dazu hab ich für die nächsten drei Tage nun drei Einladungen bekommen, die ich alle annehmen will. Das findet zum Glück alles abends statt, sonst wäre mein schlechtes Gewissen bzgl. des Lernens immer schlimmer geworden. Aber abends kann ich eh nicht gut lernen - da steh ich lieber früher auf und mach tagsüber genug dafür. Heute hätte ich eine weitere Einladung gehabt - darauf hatte ich aber gar keine Lust und werde an dieser Geburtstagsfeier auch nciht teilnehmen.

Wegen Skiurlaub gibt es noch keine konkreten Neuigkeiten, ich habe allerdings mal Kataloge geholt und schaue sie abends immer mal durch auf der Suche nach "dem" Angebot. Ich glaube zwar, dass ich das - wenn überhaupt - im Internet finden werde, aber man weiß ja nie. und außerdem bekomm ich so schon mal einen guten Überblick. bis zum März ist ja noch Zeit...

21.9.06 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung