Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bounceball

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Resumé

WOW, die kurze Reise hat sich wirklich gelohnt...

Haben sehr viel Spaß gehabt und mein kleines Autochen hat seinen Rekord im Beladen gebrochen - wir waren einkaufen, weil sie dort ja kein Auto haben und das dann mal voll auskosten wollten, nicht immer alles in Tüten heimzuschleppen - im Endeffekt haben 2 übervolle Einkaufswägen in einem Kleinwagen und einem nicht vorhandenen Kofferraum Platz gefunden...

Wie? Ich hab keine Ahnung!

 

Ansonsten ist gerade Stress angesagt - der neue Job macht Spaß, aber es ist viel Neues! Außerdem ist es auch von der Menge her sehr viel, sodass man zwischendurch keine Zeit hat, mal über alles in Ruhe nachzudenken. Das ist kein Problem, wenn man mal Routine in allem hat, aber zu Beginn ist es schon anstrengend!

Mal sehn, wie es weitergeht. Noch drei Wochen, dann bin ich alleine dort und muss alle Aufgeben komplett von meiner Vorgängerin übernommen haben.

Dann sehn wir, wie es wird. Aber inzwischen bin ich recht zuversichtlich. Am Anfang war wesentlich mehr Chaos in meinem Kopf - jetzt machen die ganzen Abläufe schon alle Sinn.

 

Mein Schatz und ich haben auch wieder zwei Urlaube genucht *YUHUU*

Erstmal Skifahrn über Silvester und dann im März ins Warme!

Ski gefahren wird mit noch zwei Pärchen, In den Süden fliegen wir allein.

DAS WIRD TOLL!!!!

8.11.06 19:05


Ausflug

So, jetzt steht dem Besuch der Freundin, die zur Zeit ein Auslandssemester  macht, nichts mehr im Wege.

Ich werde Freitag direkt nach der Arbeit losfahren und eine andere Freundin direkt auf deren Arbeit abholen und dann gehts ab ins Nachbarland ;-)

Wird sicher sehr lustig und ich freu mich RIESIG drauf!

 

Auf der Arbeit hab ich auch langsam das Gefühl, dass sich die ganzen Abläufe etwas festigen, aber ganz sicher bin ich mir in allem trotzdem noch nicht.

Ich hab noch ca. 1 1/2 Monate, dann muss alles sitzen! Danach bin ich auf mich alleine getsellt!

TSCHAKKA!

25.10.06 18:41


Job und Wochenendplanung

Schon ewig nichts mehr geschrieben...  eieiei, da bin ich einfach zu beschäftigt mit allem möglichen anderen!

Ich bin mit meinem Studium fertig und habe einen neuen festen Job, der super viel Spaß macht. Trotzdem oder genau deswegen ist es zur Zeit schon sehr anstrengend - ich arbeite am Tag mindestens eine Stunde länger als ich eigentlich müsste und das macht sich an der Fittness schon bemerkbar. Vor allem wenn man den ganzen Tag hochkonzentriert ist um möglichst viel Neues mitzunehmen.

Daheim versuch ich dann möglichst viel Zeit mit meinem Freund und den Freunden zu verbringen, was während des vollgepackten Studiums auch nicht immer leicht war. Deshalb muss/will man jetzt Vieles wieder nachholen.

Und so ist ein Tag anstrengender (was nicht unbedingt nicht schön bedeutet) als der andere.

Am Wochenende werde ich eine Freundin besuchen, die im Ausland studiert. Da gehn wir sie spontan mal besuchen - das heißt mit Ausruhen ist da auch nichts drin - ich muss generell sagen, dass die Wochenende - seit ich mit dem Studium fertig bin - anstrengender sind, als die Arbeitstage. Aber so erlebt man auch was!!!

 

Jetzt muss ich noch ein Protokoll schreiben und dann werde ich mal sehn, was der Abend noch so bringt ;-)

23.10.06 18:55


Nichts Besonderes

So passiert ist in den letzten Tagen nichts Besonderes - aber somit immerhin auch nichts zum Aufregen...

Die nächsten Tage werden etwas hetisch werden, da meine letzte Prüfung zum Diplom nun immer näher rückt und ich diese ja auch mit einer möglichst guten Note bestehen will!

Dazu hab ich für die nächsten drei Tage nun drei Einladungen bekommen, die ich alle annehmen will. Das findet zum Glück alles abends statt, sonst wäre mein schlechtes Gewissen bzgl. des Lernens immer schlimmer geworden. Aber abends kann ich eh nicht gut lernen - da steh ich lieber früher auf und mach tagsüber genug dafür. Heute hätte ich eine weitere Einladung gehabt - darauf hatte ich aber gar keine Lust und werde an dieser Geburtstagsfeier auch nciht teilnehmen.

Wegen Skiurlaub gibt es noch keine konkreten Neuigkeiten, ich habe allerdings mal Kataloge geholt und schaue sie abends immer mal durch auf der Suche nach "dem" Angebot. Ich glaube zwar, dass ich das - wenn überhaupt - im Internet finden werde, aber man weiß ja nie. und außerdem bekomm ich so schon mal einen guten Überblick. bis zum März ist ja noch Zeit...

21.9.06 14:18


Skiurlaub kann kommen

Der nächste Skiulaub steht sogut wie fest...

Es weiß zwar noch keiner genau, wohin es gehn soll, aber von meiner besten Freundin wurde ein Wunsch geäußert und es kamen noch keine Gegenvorschläge. Es gibt schon Einige, die gesagt haben, dass sie gerne mitfahren würden und so sieht es so aus, als kämen wir wieder mit einer großen Truppe auf eine schöne Berghütte, von woaus man direkt losfahren kann!
Das wär echt toll, wenn es wieder klappen würde und die Stimmung genauso gut wäre, wie im letzten Jahr!!!

Einen Termin haben wir auch schon ins Auge gefasst, jetzt kann die genauere Planung beginnen Yippieh!!!

17.9.06 15:27


OP

Nachdem ich letzten Montag eine OP hatte, krieg ich nun gleich die Fäden gezogen.
Bin mal gespannt, ob es weh tut...

Ansonsten hab ich mir gestern eine Tischdecke genäht
und hab fleißig gelernt *stolz*

7.9.06 10:15


Skiurlaub

So, wenigstens die Farben hab ich mir mal nach meinem Geschmack eingerichtet. Fürs erste langt das.

Werde nämlich dann auch mal wieder dem Lernen widmen müssen.

Außerdem habe ich auch im Internet mal wieder nach Urlaubszielen für den nächsten Skiurlaub gesucht - obwohl wir noch nicht ausgemacht haben, wieviele Leute mitfahren.
Meine Vorstellung dazu:
mit ein paar Freunden - vielleicht 10 Leuten - ne Hütte mieten. Evtl. in Sölden, weil die Pisten da gut präpariert sein sollen. Letztes Jahr waren wir in Frankreich - war sehr cool, aber wenn die Pisten vereist sind, sind sie vereist. Da hat man dann Pech gehabt. In Sölden soll das anders sein.
Mal sehn - erstmal schauen, wo es gute Angebote gibt.

Habe dazu eine Seite gefunden, die ganz cool ist:
http://www.frosch-ferienhaus.de

Da werde ich bei Gelegenheit ein bisschen stöbern.

6.9.06 12:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung